Kooperation mit Future Factory

Wir arbeiten zusammen!

Unser neuer Partner für das Warenwirtschaftssystem: Future Factory Business Software.

Damit wir von Beginn an unsere Produktion in Hinblick auf Lager, Produkte und Buchhaltung sicher verwalten können, haben wir uns unter mehreren Anbietern für die Future Factory entschieden.

Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren die Vorteile einer erprobten und günstigen Standardsoftware in Verbindung mit der Möglichkeit zu außerordentlich flexiblen Lösungen: eine Softwaregestaltung ganz nach unseren Bedürfnissen und das Engagement bei der gemeinsamen Ideenfindung.

Die neue Software bietet einen Maßanzug für unser Unternehmen mit viel Know-how aus der Praxis produzierender Betriebe, was nicht zuletzt der für uns besonders wichtigen Verwaltung von Proben und Chargen zugutekommt.