Platz 23 im GEWINN-Jungunternehmer Wettbewerb

Good News: Platz 23 von fast 1000 Bewerbern im GEWINN-JUNGUNTERNEHMER Wettbewerb

Wir freuen uns über die gute Platzierung und die dadurch gezeigte Wertschätzung der Jury für unser Unternehmen.

Der GEWINN JUNGUNTERNEHMER-Wettbewerb, fand heuer zum 29. Mal statt. Es gab fast 1.000 Erstregistrierungen, von denen die besten 100 Startups prämiert wurden. Verantwortlich für die Rangliste der besten Jungunternehmen des Landes war eine hochkarätige Jury, zu der unter anderem Wirtschaftsministerin Dr. Margarete Schramböck, Umweltministerin Elisabeth Köstinger und Dr. Alexander Wrabetz (ORF) zählte. Bewertet wurden alle Unternehmen nach den Kriterien Originalität und Qualität der Geschäftsidee, Unternehmensstrategie, Kundenorientierung, Umweltverträglichkeit und technische Umsetzung der Konzepte. Angesichts der hochkarätigen Jury und starken Konkurrenz freuen wir uns besonders über die tolle Platzierung. Hier geht´s zum vollständigen Bericht auf GEWINN.