Lieferung Gaswäscheanlage

05.05.2020

Anlieferung der Gaswäsche-Anlage

Ein großer Meilenstein war der Eigentumsübergang der Gaswäscheanlage. Immerhin hat dieser große „Brocken“  € 199.600 unseres Budgets verschlungen. Umso glücklicher ist die Mannschaft, als dieses wichtige Teil nach langer Zeit der unfreiwilligen Einlagerung zu uns überstellt werden konnte.

 

Zuerst wurde der Container in die Halle gehoben: 

Teilweise war´s wirklich eng, aber mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Hallennachbarn und deren Stapler konnte der Container, ohne Kratzer, in die Halle eingebracht werden.

Dann wurden die Tanks für die Gaswäschekomponenten ausgeladen.

Teilweise eine wirkliche Herausforderung beim Abladen! Aber auch diese Aufgabe wurde mit vereinten Kräften gemeistert.

Schließlich hat jedes angelieferte Einzelteil seinen vorläufigen Platz in der Halle gefunden.